Wir liefern die Lösung! elise PLUS GbR

Wir über uns

elise PLUS ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, das von John Leslie Strobel und Jens Ohlmeyer betrieben wird. Nach der erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einem angeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik waren wir gerüstet, um den Schritt in die Selbststständigkeit zu wagen. Also kramten wir einen alten PC hervor, den wir zu einem Server umbauten, programmierten diese Seite, eine Datenbank und eine Software zur Auftragsverwaltung. Damit wir starten konnten, fehlte nun nur noch ein zuverlässiges Auto. Wir hatten nur ein kleines Budget, so dass uns ein Twingo mit Motorschaden aus der Verwandtschaft gerade recht kam. Wir zerlegten den Zylinderkopf, schliffen neue Ventile ein und bauten alles wieder zusammen.

Unser Ziel ist es, den Menschen in der Region eine bequeme und gleichzeitig kostengünstige Möglichkeit zu eröffnen, ihren Einkauf zu erledigen - ganz ohne Stress oder körperliche Herausforderung. Getreu dem Motto: "Buy Local - kööf daheeme" sehen wir uns als Schnittstelle zwischen regionalem Handel und Online-Shopping. So verbinden wir für die Menschen aus Bad Berleburg die Vorteile der örtlichen Geschäfte mit dem Komfort des Online-Handels und bieten ihnen das Beste aus beiden Welten.

Durch eine effiziente Tourenplanung tragen wir aktiv zum Umweltschutz und zur Verminderung des CO2-Ausstoßes bei und liefern unseren Kunden auch regionale Produkte bequem nach Hause, ohne dass spezielles Verpackungsmaterial wie Thermoboxen oder Kartons dafür nötig sind. So schonen wir unsere Umwelt und unterstützen die heimische Wirtschaft.

Als Serviceleister sind wir bestrebt unseren Kunden das bestmögliche Gesamtpaket an Dienstleitungen anzubieten. Neben dem Einkaufs- und Lieferdienst bieten wir Ihnen deshalb das Rundum-Sorglos-Paket mit vielen weiteren Dienstleistungen. Mehr Informationen finden Sie hier.


Drucken   E-Mail