Wir liefern die Lösung! elise PLUS GbR

Fragen und Antworten

Wann und wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Sie können Ihre Bestellung entweder telefonisch zwischen 8:00 und 18:00 Uhr oder rund um die Uhr mittels einer der folgenden Möglichkeiten aufgeben:

  • SMS
  • WhatsApp
  • Online-Formular
  • e-Mail
  • Fax
Was kaufen Sie für mich ein?

Grundsätzlich fahren wir alle Einzelhandelsgeschäfte in Bad Berleburg an und kaufen dort für Sie ein. Gerne sind wir bereit, Ihnen nach Absprache auch speziellere Einkaufswünsche zu erfüllen.

 

Wie funktioniert das mit den Flatrates?

Neben unseren Pauschalen haben Sie die Möglichkeit elise PLUS als Flatrate zu nutzen. Für diese bezahlen Sie einmal monatlich einen festen Betrag und können uns im gebuchten Zeitraum so oft in Anspruch nehmen wie Sie wollen. Es gibt keinen Mindestbestellwert und die gebuchte Flatrate verlängert sich nach Ablauf nicht automatisch.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Für unseren Service gibt es keinen Mindestbestellwert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen der Flatrate-Angebote Kleineinkäufe (weniger als 5 Teile und/oder 15,00 € Warenwert) aus ökologischen und organisatorischen Gründen in Sammeltouren ausgeliefert werden, sodass es je nach Auftragssituation zu geringfügigen Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann.

 

Was hat es mit dem PLUS in elise PLUS auf sich?

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service an. Egal ob Botengänge, Garten- oder Grundstückspflege, Besorgungen von der Post oder aus der Apotheke, Unterstützung bei Anträgen und Amtsgängen, Hilfestellungen bei Problemen mit dem PC, dem Smartphone und dem Telefon oder kleinere Reparaturen im Haushalt, wir sind für Sie da. Die Preise finden Sie im Menüpunkt "Weitere Services". Termine auf Anfrage.

 

Wie bezahle ich meinen Einkauf?

Sie können Ihren Einkauf entweder bei Lieferung in bar oder per PayPal bezahlen.

 
Was muss ich bei meiner Bestellung beachten?

Bitte achten Sie darauf immer folgende Angaben bei Ihrer Bestellung mit anzugeben:

  • Name
  • Lieferadresse
  • Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen (optional)
  • Einkaufsliste / Bestellung (um Fehlkäufe zu vermeiden sind folgende Angaben wichtig: Name, Marke, Hersteller, Packungsgröße, evtl. Ausweichprodukt)
  • Wunschliefertermin
 
Was passiert, wenn ich zum vereinbarten Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bin?

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie bei Lieferung nicht zu Hause sein können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, im Zuge der Bestellung festzulegen, wie weiter zu verfahren ist. So können Sie beispielsweise die Lieferung zum Nachbarn vereinbaren, oder die Deponierung hinter dem Haus veranlassen.
Im Falle dessen, dass Sie unerwartet nicht zuhause sind versuchen wir Sie telefonisch zu erreichen. Sollten Sie unerreichbar sein, unternehmen wir einen weiteren Lieferversuch.


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